Kategorien
Blog

Radln in Passau

Es war gar nicht so einfach, ein paar Mountain-Bike Touren in Passau zu finden. Aber unser Guide war dann doch sehr erfolgreich, und wir hatten ein paar schöne Tage.
Die Tour an der Ilz entlang habe ich auch aufgezeichnet.

Passau ist zum Studieren auch sehr gut geeignet, angeblich speziell für Jura.

Und natürlich gibt es ein paar Bilder. Leider funktioniert das wunderschöne WordPress Plugin „awesome flickr galery“ aktuell nicht mehr, da Flickr an seinem API etwas verändert hat. Hinter dem Link/Bild versteckt sich das gesamte Album.
Das bestätigt wieder mal, dass man am besten alles selber macht bzw. sich nicht auf irgendwelche Services verlässt.

Dom

Von Gerhard Vogt

Born in Munich, but living more then 10 years now in the lovely Stuttgart area.
Grown up in a technical environment, moved then into the project and people management.
I'm interested in plenty of outdoor sports like sailing, biking, skiing, hiking, but also ball sports like tennis and badminton.
Travelling the world, and making photos is another hobby.
Never get bored! :-)

Eine Antwort auf „Radln in Passau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert