Kategorien
Blog

Fake Speisekarten

Es gibt mehr und mehr fake Speisekarten. Das Spiel geht so :

Ausserhalb des Restaurants sind wie gewohnt die Speisekarten mit den einzelnen Gerichten vorhanden.

Ist man dann angefixt und denkt „ja, das gefällt mir“ geht man in das Restaurant.

Und wenn man dann einen Platz ausgewählt hat und einen Blick in die Speisekarte wirft, ist man überrascht, dass diese nur mehr sehr wenig mit der kurz zuvor angesehenen zu tun hat.

Aber man sitzt ja schon mal,  hat sich ggf. diesen Platz auch hart erkämpft. Und nun will man nicht mehr so gerne weg.

Mal sehen, ob sich das zu einem Geschäftsmodell entwickelt.

Also, schön aufpassen, wenn ihr das nächste Mal in ein Restaurant geht, und ob ihr dabei auf fake Speisekarten stösst.

Fake Speisekarten

Von Gerhard Vogt

Born in Munich, but living more then 10 years now in the lovely Stuttgart area.
Grown up in a technical environment, moved then into the project and people management.
I'm interested in plenty of outdoor sports like sailing, biking, skiing, hiking, but also ball sports like tennis and badminton.
Travelling the world, and making photos is another hobby.
Never get bored! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert