Kategorien
Fotos Reisen Segeln

Regatta Segeln auf dem Zürichsee

Eine Freundin hat mich eingeladen, auf einer Onyx Yacht beim Regatta Segeln auf dem Zürichsee mitzumachen. Auch Thomas Cantz, der Erbauer der Onyx Yacht, war mit dabei. Ich hoffe, ich hab das Boot nicht zuu langsam gemacht 😉

Regatta auf dem Zürich See

Unter der Webseite www.compasscup.ch könnt ihr die Ergebnisse nachlesen.

Das hat richtig Spaß gemacht! ⛵

Jetzt verstehe ich auch, warum man dabei vom Segelsport spricht. Die Arme wurden beim Hochziehen des Gennackers ganz schön in Anspruch genommen 😅

Regatta auf dem Zürich See

Und an einem Abend haben wir noch etwas sightseeing in Rapperswil gemacht.

Züricher See

Die Schweiz ist wirklich sehr schön!

Hier mein Album auf Flickr:

Rapperswil

Von Gerhard Vogt

Born in Munich, but living more then 10 years now in the lovely Stuttgart area.
Grown up in a technical environment, moved then into the project and people management.
I'm interested in plenty of outdoor sports like sailing, biking, skiing, hiking, but also ball sports like tennis and badminton.
Travelling the world, and making photos is another hobby.
Never get bored! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert