Kategorien
Blog

China abgeschnitten von westlicher Technik

Es wird aus meiner Sicht immer deutlicher, daß China von westlicher Technik abgeschnitten werden soll.

Aber eigentlich ist das schon zu spät, da China der westlichen Welt in vielen Dingen schon mindestens einen Schritt voraus ist.

Deswegen sind viele von unseren Aktionen eher darauf ausgelegt, uns einen Bestandsschutz zu verschaffen und unsere Industrie vor den chinesischen Anwendungen zu schützen.

Die USA und der Westen sehen natürlich, daß uns da ein Konkurrent davon läuft.

China abgeschnitten von westlicher Technik
Hinter dem Zaun

Aber das ist aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Es hilft nichts, den Kopf wie der Vogel Strauß in den Sand zu stecken. Deswegen verschwindet die Konkurrenz nicht.

Unsere Kinder müssen sich warm anziehen…

https://www.heise.de/tp/features/China-soll-von-westlicher-Technik-abgeschnitten-werden-4877190.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Von Gerhard Vogt

Born in Munich, but living more then 10 years now in the lovely Stuttgart area.
Grown up in a technical environment, moved then into the project and people management.
I'm interested in plenty of outdoor sports like sailing, biking, skiing, hiking, but also ball sports like tennis and badminton.
Travelling the world, and making photos is another hobby.
Never get bored! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert