Skifahren in der Sellaronda

Skifahren in der Sellaronda ist wirklich ein Traum, wenn das Wetter mitspielt. Und nach einem mäßigen ersten Tag, war uns der Wetter Gott wohl gesonnen.

Canazei

Es war zwar nicht so viel Schnee als aktuell in den nördlichen Alpen in Bayern und Österreich liegt, aber es war ausreichend und die Pisten waren sehr gut präpariert.

 

View post on imgur.com

Sellaronda

Für die Sellaronda benötigen wir 5h inklusive einer Pause von ca. 45min.

View post on imgur.com

Marmolada

An unserem letzten Tag fuhren wir auf die Marmolada auf über 3300m. Sehr beeindruckend! Seit über 50 Jahren ist sie erschlossen.

View post on imgur.com

Hier eine Karte von unseren Tracks, die wir in den drei Tagen gefahren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.