Kategorien
Blog Fotos Reisen

Strassburg

Hier ein paar Bilder von unserem Kurztripp nach Strassburg.
Wir benötigen ungefähr 2 Stunden dahin, und die Preise sind wesentlich niedriger als in der Schweiz. Es ist also definitiv eine Reise wert.
Beeindruckend sind neben den touristischen Attraktionen auch die Gebäude der Europäischen Union.

Sehr schön ist die Gegend Petit France mit kleinen schönen Cafés, die zum Verweilen einladen.

Durch die Nähe zum Rhein ist es meistens wärmer als in vielen Teilen Deutschlands. Ich habe noch ein kurzes Video hochgeladen, das ein das Gegenteil zu zeigen scheint 😉

 

Von Gerhard Vogt

Born in Munich, but living more then 10 years now in the lovely Stuttgart area.
Grown up in a technical environment, moved then into the project and people management.
I'm interested in plenty of outdoor sports like sailing, biking, skiing, hiking, but also ball sports like tennis and badminton.
Travelling the world, and making photos is another hobby.
Never get bored! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert