Wenn Google dir beim Atmen zuhört

Fitbit wurde von Google übernommen und nun kann es sein, dass Google dir beim Atmen zuhört.

Ich bin mir nicht sicher, ob das jedem bewusst ist, und ob das jeder will.

Wenn Google dir beim Atmen zuhört
Google eye

Da passt auch gut ins Bild, dass Google mit dem Projekt Nightingale auf Patientenjagd geht.

Die richtige Nightingale hatte ganz andere Ambitionen.

Jetzt können wir uns ausmalen, wo Google das nächste grosse Geschäft wittert. (Bitte nun keine Verschwörungstheorien!)
Richtig, im Gesundheitswesen. Und Microsoft oder besser Bill Gates steuert gleich noch einen digitalen Gesundheitspass mit dazu.

https://netzpolitik.org/2020/fitbit-uebernahme-wenn-dir-google-beim-atmen-zuhoert/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.